Ich verwende bei meiner Malerei unterschiedliche Stilmittel, Elemente abstrakter Malerei bis hin fast zur Karikatur. Ich male mit Acrylfarben auf Malpapier, Pappe oder Tapete. Der Ausdruck dargestellt durch Mimik und Gestik, ebenso wie die Bewegung durch den Schwung, dabei spielt die jeweilige Farbe eine zentrale Rolle. Ich versuche mich so echt es eben geht auszudrücken, nicht mehr und nicht weniger, ohne jedoch Menschen bloßzustellen, aber mit einem Augenzwinkern, und wenn jemand beim Betrachten der Bilder lacht, so freut mich das.
In my works I try to capture the moment, this peticular image.
For me it's all about all-day impressions.
Veranstaltungsort und Öffnungszeiten: 
SCHI-14
Warthestr.
60
12051
Berlin
Fr 19:00 bis Sa 00:00
SCHI-14
Warthestr.
60
12051
Berlin
Sa 10:00 bis So 00:00
SCHI-14
Warthestr.
60
12051
Berlin
So 11:00 bis 19:00
Künstlerprofil(e):